Mittwoch, 11. Juni 2008

kurzer zwischenbericht

irgendwie schade , das dieser blog viel zu kurz kommt, aber ein tag mit 48 stunden wäre wohl immer noch zu kurz um alles zu schaffen , was ich vor habe bzw erledigen muß.

hier kommt mal eine kurze zusammenfassung der letzten wochen.
der düsseldorf marathon war ein voller erfolg und es werden in kürze bilder vom marathon online sein.
das erste mal hatte ich einen sponsor auf meinem trikot und so wie es aussieht habe ich in 2-3 monaten einen weiteren sponsor für meine laufshirts.

der lauf in wien mußte leider ohne mich stattfinden , da ich keinen urlaub bekommen konnte, aber es wird sicher noch andere möglichkeiten geben.
das nächste laufevent ist der westzipfel-marathon am 6. juli 2008.
vor 5 jahren fing dort meine erfolgreiche karriere als marathonläufer an und ich bin gespannt welche überraschung mich diesmal dort erwartet.