Freitag, 22. Februar 2008

Der erste Tag

meinen ersten beitrag fange ich mit einer pause an. auch reifen brauchen pausen.
wenn ich keine pause mache,dann  renne ich, saniere ein haus bj 1950 oder beschäftige mich mit einem hellblauen restaurierungsbedürftigen 
rekord c kombi bj1971.
meine pausen verbringen ich meistens vorm pc - zu meinem eigenen leidwesen.
obwohl ohne diese pausen würde ich hier jetzt nichts schreiben können.
dieser blog soll erstmal meinen weg zu 2 kurzfristigen zielen beschreiben
1. mein  marathontraining ,
 mit dem ziel am 04.05.2008 in düsseldorf mit einer zielzeit 
unter 3.30.00 zu finishen und damit eine neue bestzeit zu erzielen und
wenn es der körper dann noch zulässt
2. am 25.05.2008 in wien  meinen ersten 100km lauf zu finishen

ob und wie es im juni hier dann weitergeht , lasse ich erstmal offen.

3 Kommentare:

Tatti hat gesagt…

Das ist doch schon mal nett geworden *kisses* ;)

Anonym hat gesagt…

ARSCHLOCH Hoffentlich hase gestern versagt!

reifen hat gesagt…

ich muß dich enttäuschen, mr anonym.
ich habe nicht versagt und werde auch in zukunft nicht versagen , weil ich meine grenzen einschätzen kann .
ich wünsche dir noch ein schönes erfolgreiches leben.

nette grüße vom reifen