Dienstag, 24. Juni 2008

alles wird anders (oder auch nicht!)

seit letztem freitag ist es amtlich.
ich werde papa!
es dauert zwar noch ein paar monate, aber die panik kommt langsam aber sicher.
ich brauche einen babyjogger und einen camcorder.
seit jahren steht für mich fest, das mit dem ersten kind auch der erste camcorder kommt, aber das hat noch etwas zeit.
der babyjogger hat noch mehr zeit , ist aber genauso wichtig.
besonders da kein baby sagen , kann ob und wie gut die teile sind.
vor kurzem habe ich einen croozer gesehen, der von einer skaterin geschoben worden ist.
der hat mir schon gefallen , aber ob der auch auf nicht asphaltierten strecke so gut läuft ?
naja, noch ist ein bischen zeit um sich umzuschauen und sich beim laufen alles durch den kopf gehen lassen , was noch alles erledigt werden muß.

Keine Kommentare: